Das Programm...

Das Vortragsprogramm...

...wird auch 2020 spannend & vollgepackt!

1. Sport&Freizeit Aktivitäten

 Bei uns erhältst Du Tipps für Touren im Bereich Wandern, Bike und Trailrunning sowie Yoga. Für Gleichgesinnte bieten wir Gruppen Aktivitäten in den Sportarten an, wenn möglich kostenfrei. (Angebote können kostenpflichtig sein, z.B. Yoga)

Zwei besondere Schmankerl haben wir für Euch arrangiert. Ihr könnt vor Ort nach individueller Vereinbarung einen Tandem Paragliding Flug oder eine Klettersteigtour buchen. Also für alle Höhen- und Adrenalinjunkies ein echtes Highlight. Details und Kosten gibt es vor Ort bei uns.

Wir werden an den Tagen Freitag und Samstag jeweils Aktivitäten anbieten. 

2. Vortragsprogramm

Das Vortragsprogramm ist voll gepackt mit folgenden spannenden Vorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen.

Die Vorträge finden jeweils mehrmals statt am Donnerstag, Freitag und Samstag, ihr verpasst nichts!

Das ganze in kleinen Gruppen. 

Folgende Partner und Themen sind fix:

Comewithus2 - Unsere Reise durch Europa - Die besten Tipps!

4Reifen1Klo - Outdoor Cooking - Let´s rock the Omnia - mit den Spezialisten die feinsten Speisen zaubern!

Road&Board - Aus der Lebenskrise ins Vanilfe - Die Geschichte hinter Road&Board

Die Trash Hunter - Unser Community Projekt - Nachhaltigkeit im Vanlife, auf der Jagd nach Müll  - Macht mit!

Die Euronauten - #EUrlaub - Wir feiern Europa - eine Gruppe - viele Reisen - ein Ziel!

Pataschas World - GREAT Tour of Luxemburg!

Wir können Helden sein e.V. - Projekt Heldencamper - Travelling against Cancer

Bus Bastler Academy - Die besten Technik Hacks für Outdoorer und ihre Fahrzeuge 

Dr. Camp - Business Camper - Der Berufsalltag im Van!

3. Sponsoren Village

Fahrzeughersteller: vantourer, kompanja, crosscamp, malibu

Ausrüster: dometic, vantale, campinie, solbio, outchair, soft close, roadsurfer und schau aufs land  

Abends kann jeder sein Abendessen individuell gestalten oder die Angebote des Campingplatzes nutzen. Danach geniessen wir im Tipi oder am Lagerfeuer bei entspannter Musik den Tagesausklang.

Das Detail Programm gibt es hier zum Download