StepByStep Traveller

Bloggervillage 2019

StepByStep Traveller - Ausbau und Reisen mit dem Land Rover Defender

Mein Name ist Dominik Krause, ich bin 33 Jahre alt und seit Anfang 2019 mit meinem umgebauten Land Rover Defender in Europa unterwegs.

Gestartet als - ich will raus Programm habe ich mit meinem Bruder den Defender seit 2017 umgehbaut und für das große Abenteuer bereit gemacht. Raus aus der Comfortzone, rein ins Abenteuer heißt es seitdem für mich !

Mehr über StepByStep Traveller findest du hier: 

Blog     YouTube     Facebook     Instagram

Post CVSM

StepByStep Traveller - Unterwegs durch Europa

Erst der Ausbau und jetzt auch die Reisen: Vlogs rund um den Defender

Auf dem YouTube-Kanal von StepByStep Traveller gibt es eine vielzahl von Vlogs übers Reisen sowie über den Umbau des Defenders zum mobilen Zuhause mit Dachzelt. Wie sich das Auto so hält und wo Dominik schon überall durchgekommen ist, erfährst du natürlich unter anderem in den Videos. […]

Mehr
lesen