Rene Freitag

Bloggervillage 2019

Rene Freitag - Seit Juli 2016 habe ich mich aus meinem bisherigen stationären Leben verabschiedet und reise seitdem unter dem Motto „Exploring the world“ in meinem T3 Bulli „Horst“ zunächst durch Europa.

Ich bin Rene Freitag und komme aus Mönchengladbach. Meine große Leidenschaft ist die Landschafts-, Reise- und Outdoor-Sport-Fotografie.
Begonnen hat alles vor ca. zehn Jahren mit einer viermonatigen Australien-Reise.
Die Jahre darauf intensivierte sich dieses „Hobby“ fortwährend und der Reisevirus war ausgebrochen.
Es folgten zunehmend Reisen an immer außergewöhnlichere Orte, darunter mehrmalig Island im tiefsten Winter oder Höhlenexpeditionen in Vietnam. Stets mit dem Ziel bessere Motive zu finden und meine persönlichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Mein gesamtes Wissen habe ich mir selber angeeignet und dabei permanent  meine fotografischen Fähigkeiten erweitert. Als Perfektionist ein wohl ständig andauernder und nie endender Prozess.

Rene Freitag ist auf diesen Kanälen zu finden:

Blog     Facebook      Instagram     YouTube

Post CVSM

Rene Freitag - Fotografie aus Leidenschaft

Fotografie und Mission

Auf der Suche nach immer neuen Locations und dem perfekten Bild werde ich euch hier regelmäßig mit neuem Bildmaterial versorgen. Ausserdem ist bereits der erste Photo Location Guide kostenlos erhältlich.

[…]

Mehr
lesen