Franzls on Tour

Bloggervillage 2019

Franzls on Tour - Erst alleine, dann zu zweit und jetzt als Familie: Wir sind Welt-Entdecker aus Leidenschaft.

Zusammengerechnet haben wir schon über 100 Länder besucht und lieben die Einfachheit, Authentizität und Natur.

Meist sind wir ganz unkompliziert und unbeschwert mit Campingbus, Zelt oder Rucksack unterwegs - aber auch neugierig und offen für alle anderen Möglichkeiten, die uns die Welt und unsere schöne Heimat näher bringen können. 

Unsere Reiseziele versuchen wir immer durch die Augen der Einheimischen zu betrachten. Auch wenn das manchmal nicht der bequemste Weg ist, empfinden wir es als unglaublich bereichernd.

Wenn wir nicht unterwegs sind, leben wir in einem idyllischen Bergdorf im Salzburger Pinzgau und versuchen, ein möglichst stressfreies, bewusstes und nachhaltiges Leben zu führen.

 

Mehr zu den Franzls on Tour findest du hier:

Website     Instagram     Facebook 

Post CVSM

Unser abenteuerlicher Jamaika-Roadtrip - Reisetagebuch

5 Wochen Jamaika mit Handgepäck

16. Juli 2018... Morgen geht's los! Und nein, wir haben noch nicht gepackt. Momentan liegt alles noch kreuz und quer in unserer Wohnung herum - und ehrlich gesagt haben wir noch nicht mal eine Ahnung, ob sich das mit dem Handgepäck auch wirklich ausgehen wird. Denn wir wollen diesmal ja nur mit leichtem Gepäck verreisen...[…]

Mehr
lesen