Drauzzen

Bloggervillage 2019

Drauzzen - Yes, lasst uns drauzzen sein!

Hi, ich bin René und bin irgendwie immer drauzzen, als FOTOGRAF im Job, als Camper privat – fast immer im Wohnmobil. 30 Jahre „ercampte“ Erfahrungen, irre viele Bilder – das war der Anfang. Der Anfang für die Idee DRAUZZEN zu sein. Stay tuned – seid mit DRAUZZEN.DE!

Ps. „ZZ“ steht für z.Z. – also zur Zeit draußen.

Feinste Outdoor Content Produktion. Wohnmobil, Wohnmobiltechnik, irre viel Bilder, Reisen, die ein oder andere Story – das sind die Themen hier. Meist drauzzen – als Fotograf oder eben Outdoor Content Creator. Klar, im Wohnmobil!

Mehr über Drauzzen findest du hier:

Website     Instagram     Newsletter

Post CVSM

9 Alpenpässe, die locker mit dem Wohnmobil befahrbar sind

Ohne Planung. Planlos geht der Plan los! Und wie es zu den Alpenpässen kam.

Alpenpässe – geplant war das nicht … Der Reihe nach!
Geplant war eine Reise nach Sardinien. Also das südliche Italien in Form einer sicher irre schönen Insel.
Geplant? Besser so grob angedacht. […]

Mehr
lesen