Culinatour

Bloggervillage 2019

Culinatour - Aus den Worten Kulinarik, Natur und Tour (unterwegs sein) entstand die Wortmarke Culinatour.

Die Idee hinter Culinatour ist bei einem Wanderurlaub in Portugal entstanden. Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als mit netten Menschen und gutem Essen die Natur zu genießen. Aus den Worten Kulinarik, Natur und Tour (unterwegs sein) entstand die Wortmarke Culinatour. 

Neben mir (Julia) gehören noch meine Mama (Gabriele) und meine kleine Tochter (Luisa) zum Team Culinatour. Gemeinsam trifft man uns auf Campingplätzen, Vanlife-Treffen und bei unserer Campervermietung in Erzhausen bei Darmstadt im schönen Hessen. 

Unsere Vermietfahrzeuge sind immer mit einer kompletten Camping- / Küchenausstattung bestückt und mit einer zusätzlichen Outdoor Kochmöglichkeit ausgestattet. Reisetipps und Hilfe bei der Tourenplanung gibt’s immer und natürlich kostenlos und die Mindestmietdauer beträgt nur 3 Tage, damit man unsere schönen Camper auch mal für ein Wochenende genießen kann.

Mehr über Culinatour findest du hier:

Website     Vermietfahrzeuge     Instagram     Facebook

Post CVSM

DAS SPRINTER-AUSBAU-ABENTEUER

Wie du deinen Fachmann aussuchst und warum wir Jack Richens für unseren Sprinter Wohnmobil Ausbau gewählt haben

ICH BIN SO AUFGEREGT!!

Entschuldige bitte die Großschreibtaste aber ich bin SO aufgeregt!

Unser Sprinter Ausbau Abenteuer ist soeben REALITÄT geworden. […]

Mehr
lesen