comewithus2

Bloggervillage 2019

comewithus2 - Seit über zwei Jahren unterwegs durch jedes Land Europas.

Im Januar 2017 sind die zwei Schweizer mit ihrem Kastenwagen Karl aufgebrochen, mit dem Ziel, alle 47 Länder Europas zu bereisen. Über zwei Jahre später fehlen nur noch Island und Kasachstan, dann können sie stolz behaupten, jedes Land des geographischen Europas gesehen zu haben.

Schon jetzt haben sie natürlich ein unglaubliches Wissen über Europa gesammelt, wissen, wo die schönsten Naturhighlights, die spannendsten Städte und wo die gastfreundlichsten Menschen leben. Sie stehen als Botschafter für gefürchtete und Vorurteil belastete Regionen wie z.B. die Balkan-Staaten oder Osteuropa. Denn genau in diesen Regionen hat es ihnen mitunter am besten gefallen.

Am diesjährigen CVSM steht Malta im Fokus, auch so ein Land, dass wohl kaum einer je schon mit Camper bereist hat - es lohnt sich aber! Zudem gibt es eine weitere Episode von Steffis-Omnia-Cooking-Show, denn die runde Form kann so viel mehr, als Brötchen aufbacken und so ist es doch auch mit Europa. Unser Kontinent ist sowas von spannend und abwechslungsreich, da bleibt nur zu sagen:

#europaistgeil

Mehr über comewithus2 findet ihr unter:

Blog     YouTube     Facebook      Instagram     Twitter

Post CVSM

comewithus2 - eine Reise durch ganz Europa

Wähle ein Land und erlebe Europa ganz neu!

Von vielen der bereisten Länder haben Lui und Steffi bereits Blogposts mit den wichtigsten Inforamtionen, Tipps und Tricks im Reiseland sowie natürlich Ausflugszielen erfasst. Wo es noch fehlt, findet ihr auf dem YouTube-Kanal von comewithus2 Inspiration.  […]

Mehr
lesen